Karriere bei rds schlebusch

Als Familienbetrieb mit über 30 Jahren Erfolgsgeschichte in der Kraftfahrzeug-Branche bieten wir dir die Chance, mit Vollgas bei uns durchzustarten. Wir arbeiten täglich mit Leidenschaft, ausgeprägtem Servicebewusstsein und modernster Technik an der Verwirklichung unserer Ziele. Wenn auch du dich mit Teamgeist und Lernbereitschaft bei uns einbringen willst, dann bewirb dich jetzt und informiere dich über unsere Karrieremöglichkeiten und vakante Stellenangebote!


KArrieremöglichkeit

Praktika für Schüler, Studenten und Berufseinsteiger (M/W/D)

Wir bieten dir die Möglichkeit, durch ein Praktikum erste Berufsluft zu schnuppern und mehr über die Kraftfahrzeug-Branche zu erfahren. Bei uns kannst du direkt und hautnah in der Werkstatt dabei sein oder im Büro wo du dein dein Talent im Srvice und Verkauf unter Beweis stellen kannst.

 

Ausbildung (M/W/D)

Regelmäßig bilden wir in unseren Meisterbetrieben Auszubildene im Bereich Karosserie- und Fahrzeugmechanik sowie Büromanagement und Verkauf aus. Entwickle mit uns dein Potential und starte  optimal in dein Berufsleben.

 

Fachkraft (M/W/D)

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker, Karosseriemechaniker oder als Kauffrau/mann im Büromanagement? Dann bist du bei uns richtig! Bring dein Wissen und deine Kompetenzen in unserem Unternehmen ein und führe mit uns die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fort.

Vakante Stellenangebote

Wir freuen uns über deine Bewerbung per Post an  RDS Schlebusch, Filiale Übach-Palenberg, F.W.-Raiffeisenstr. 19, 52531  Übach-Palenberg  oder per digitalem Format  an reifen-schlebusch@t-online.de. Um den Papierverbrauch jedoch einzugrenzen, bevorzugen wir die digitale Form. Bewerbungsmappen werden aus verwaltungstechnischen Gründen nicht zurück gesendet. Deine Ansprechpartnerin ist A.E. Schlebusch.

 

Nichts passendes gefunden?

Kein Problem! Wir freuen uns über deine Initativbewerbung per Post oder E-Mail.