Karriere bei rds schlebusch

Als Familienbetrieb mit über 30 Jahren Erfolgsgeschichte in der Kraftfahrzeug-Branche bieten wir dir die Chance, mit Vollgas bei uns durchzustarten. Wir arbeiten täglich mit Leidenschaft, ausgeprägtem Servicebewusstsein und modernster Technik an der Verwirklichung unserer Ziele. Wenn auch du dich mit Teamgeist und Lernbereitschaft bei uns einbringen willst, dann bewirb dich jetzt und informiere dich über unsere Karrieremöglichkeiten und vakante Stellenangebote!


KArrieremöglichkeit

Praktika für Schüler, Studenten und Berufseinsteiger (M/W/D)

Wir bieten dir die Möglichkeit, durch ein Praktikum erste Berufsluft zu schnuppern und mehr über die Kraftfahrzeug-Branche zu erfahren. Bei uns kannst du direkt und hautnah in der Werkstatt dabei sein oder im Büro wo du dein Talent im Service und Verkauf unter Beweis stellen kannst.

 

 

 

Fachkraft (M/W/D)

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker, Karosseriemechaniker oder als Kauffrau/mann für Büromanagement? Dann bist du bei uns richtig! Bring dein Wissen und deine Kompetenzen in unserem Unternehmen ein und führe mit uns die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fort.

Vakante Stellenangebote

Einstiegsart Beginn Tätigkeitsbezeichnung Einsatzort
       
Fachkraft ab sofort Kauffrau/-mann  für Büromanagement Heinsberg
       
Fachkraft ab sofort KFZ-Mechatroniker/- in Heinsberg
       

Wir freuen uns über deine Bewerbung per Post an  RDS Schlebusch, Industriestr. 32, 52525 Heinsberg  oder per digitaler Form an Reifen-Schlebusch@t-online.de. Um den Papierverbrauch jedoch einzugrenzen, bevorzugen wir die digitale Form. Bewerbungsmappen werden aus verwaltungstechnischen Gründen nicht zurück gesendet. Deine Ansprechpartner ist W. Schlebusch.

 

Nichts passendes gefunden?

Kein Problem! Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung per Post oder E-Mail.